Weekend JP @Lultzhausen

Rallye

Byebye Lëltz

Blick in die Zukunft ;)

Lultzhausen: Here we come!

Vom 17-19. November ging es in die Jugendherberge nach Lultzhausen. Am Freitagabend reisten bereits unser Exekutivbüro sowie die Präsidenten und Sekretäre der vier Kommissionen an. Sie bekamen von Patrick Azevedo eine Fortbildung im Bereich „Was stelle ich mir unter meinem Posten vor? Erwartungen? Motivation? usw.“ Später unternahmen wir dann noch eine Schnitzeljagd zwecks Teambuilding. Am Samstag reisten dann die restlichen 50 Jugendparlamentarier an, die sich fürs Wochenende angemeldet hatten. Am Samstag standen auch wieder Weiterbildungen mit Patrick, ein Rallye, sowie erste thematische Arbeiten in den Kommissionen auf dem Programm. Und da tagsüber fleißig gearbeitet wurde, stand abends lediglich noch eine Party auf dem Programm. Ein großes Dankeschön gilt auch unserem CGJL-Mitarbeiter Chris. Er legte für uns auf und die Resonanz der Jugendlichen war durchweg positiv! Am Sonntag wurde dann weiter in den vier Kommissionen gearbeitet und am Nachmittag organisierten wir als Abschluss einen Krimi. Insgesamt war es ein gelungenes Wochenende. Produktiv und auch der Spaß kam nicht zu kurz. Wir freuen uns bereits auf das nächste JP-Wochenende!

Mehr Fotos findet ihr hier

Author: Viktoria

Share This Post On